Big Brother Awards
quintessenz search  /  subscribe  /  upload  /  contact  
/q/depesche
/kampaigns
/topiqs
/doquments
/contaqt
/about
/handheld
/subscribe
RSS-Feed Depeschen RSS
Hosted by NESSUS
SWPAT: Ende des ersten Aktes
2005-07-06T10:02:53
Mit den heutigen Ende des ersten Aktes tritt die Phase ein, die dem Betrachter die Zeit gibt, sich der Eindrücke bewusst zu werden, die weiteren Entfaltungsmöglichkeiten des Stückes zum Drama, zum Lustspiel oder zur Komödie durchzudenken, und sich in Stimmung für die folgenden Akte zu versetzen.
SWPAT: Begraebnis dritter Klasse, bitte!
2005-07-05T22:31:49
Diesen Forderungen können auch wir uns nicht verschließen. Ein Fichtenholzsarg müsste es nicht sein. Eine Feuerbestattung würde etwa dafür sorgen, dass diese Angelegenheit nicht noch länger gen Himmel stinkt. Und, Herrn Klaus-Heiner Lehne dürfen wir an dieser Stelle ausrichten: Das ist Demokratie als solches, so funktioniert Interessensvertretung in der EU.
SWPAT: Wall Street Journal kritisiert Lehne
2005-07-05T18:06:15
Dabei hat der gute Mann doch nichts getan ausser neben seinem Job als Partner einer Anwaltskanzlei auch noch Abgeordneter der Volkspartei zu sein. Ausserden ist er anscheinend nicht der einzige, der gleichzeitig patente Verbindungen, und die Fingerchen an der Richtlinie hat.
SWPAT: Sun bekommt Patent aut PERL-CPAN
2005-07-04T10:56:24
Das europäische Patentamt hat Sun, ganz konform zu den Regeln, an denen die Volkspartei verbissen festhalten will, ein Patent auf "technische Software" zur Überprüfung eines Installationspaketes erteilt.
SWPAT: Betrunken am Lenkrad: kein Problem
2005-07-01T09:47:41
Die EU hilft auch hier aus der Klemme. Wir zeigen, wie man auch mit Promille vorwärts kommt.
SWPAT: Wieder massiv Änderungsversuche
2005-06-30T11:49:10
Wieder hat die Lügendirektive massiv Änderungsanträge durch Parlamentarier eingefahren. Der Versuch die Abgeordneten durch falsche Behauptungen in die Irre zu führen, dürfte wohl bei weitem nicht vollständig gelungen sein.

BigBrotherAwards


Eintritt zur Gala
sichern ...



25. Oktober 2023
#BBA23
Big Brother Awards Austria
 /q/depeschen
more depeschen ...
 
 related kampaigns