Big Brother Awards
quintessenz search  /  subscribe  /  upload  /  contact  
/q/depesche *
/kampaigns
/topiqs
/doquments
/contaqt
/about
/handheld
/subscribe
RSS-Feed Depeschen RSS
Hosted by NESSUS
<<   ^   >>
Date: 2006-09-19

UK: Brite flog versehentlich mit Kinderpass

Wie die Sicherheitsbehörden auch nichts auslassen, um die Bevölkerung die sonst so abstrakte Terrorgefahr spüren zu lassen, erörterte schon die vorletzte q/depesche. Wie viel "Sicherheit" dadurch wirklich erreicht wird, zeigt nachfolgende Panne.
-.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.-

Wie war das nochmal mit der "Gefahr durch innere Sicherheit"?
-.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.-

London - Ein britischer Geschäftsmann ist bei Sicherheitskontrollen in London mit dem Pass seiner zweijährigen Tochter durchgekommen.
(...)
Er zeigte sich anschließend "schockiert", dass es möglich sei, an einem internationalen Flughafen die Kontrollen mit den Papieren eines Kindes zu passieren. Den Pass seiner Tochter Alicia, den er beim Einchecken zwei Mal vorzeigen musste, habe er vor der Abreise nach Amsterdam irrtümlich eingesteckt.
(...)

Mehr:
http://derstandard.at/?id=2591267


- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.-
edited by Mac Gyver
published on: 2006-09-19
comments to office@quintessenz.at
subscribe Newsletter
- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.-
<<   ^   >>
Druck mich

BigBrotherAwards


Eintritt zur Gala
sichern ...



25. Oktober 2023
#BBA23
Big Brother Awards Austria
 /q/depeschen
 
 CURRENTLY RUNNING
q/Talk 1.Juli: The Danger of Software Users Don't Control
Dr.h.c. Richard Stallman live in Wien, dem Begründer der GPL und des Free-Software-Movements