quintessenz

q/depesche | /kampaigns

  • SCO vs Linux - Beweise
    Im Fall SCO gegen Linux konnte SCO auf Anfrage von Linux Organisationen bis zum heutigen Tage noch keine Beweise liefern. Lediglich Analysten soll gegen Geheimhaltung Einblick gewährt werden. Statt dem geplanten einfachen Prozeß oder Einigung auf Lizenzgebühr von IBM in USA setzen aber Anwender und Unternehmen SCO in Europa massiv unter Druck. Der Verein zur Förderung freier Software http://www.ffs.or.at erhebt ob Firmen sich von den Aussagen geschädigt fühlen um gegebenenfalls juristische Schritte in die Wege zu leiten. http://www.SCO.de ist samt Anschuldigungen seit FR vom offline. Inwieweit dies ein Indiz für die gesamte Sachlage ist bleibt abzuwarten.
    2003-06-05T02:31:45
    -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.-
  • related topiqs

    !CURRENTLY RUNNING!

    Dr.h.c. Richard Stallman live in Wien, dem Begründer der GPL und des Free-Software-Movements Wie OpenStreetMaps die Welt abbildet und was ein erfolgreiches Crowdsourcing Projekt ausmacht.