quintessenz

q/depesche | /kampaigns

  • US: Reisen in die USA nur mit Iris-Scan
    Reisen in die USA nur mit Iris-Scan, inklusive Fingerabdruck und Foto. Die Grenzkontrollen für Ausländer werden ab 2004 dratsisch ausgeweitet. Die "Quasi unfehlbare" Kontrolle ... In manchem Hollywoodstreifen wurden solche Kontrollen mit "Auge-am-Stiel" überrumpelt. Wenns klappt, ein einträgliches Geschäft für manchen Tutti-free-Shop. Seit Menschen Gedenken gabs immer ein Wettrennen zwischen Gut und Böse. Iris-Scan dürfte derzeit technologisch unfehlbar sein, ähnlich wie eine DNA-Analyse. Mal sehen, was die Achse des Bösen dazu meint ... ;)
    2003-05-20T11:19:09
    -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.-
  • /q/depeschen

    !CURRENTLY RUNNING!

    Dr.h.c. Richard Stallman live in Wien, dem Begründer der GPL und des Free-Software-Movements Wie OpenStreetMaps die Welt abbildet und was ein erfolgreiches Crowdsourcing Projekt ausmacht.