quintessenz

q/depesche | /kampaigns

  • AT: NSA hilft chaotischem Kolumnisten
    (12. März 2003 www.evolver.at) NSA hilft chaotischem Kolumnisten - Data-Recovery mit Echolon? Es funktioniert! "Ich schrieb einen Artikel über George W Bush und wollte mit Copy/Paste ein Zitat von einer Staatszerstörer-Website einfügen, konnte es aber beim besten Willen nicht finden." erzählt Reinhard Gantar von der /Gantar-World/. "Ich find/greppte/googelte ungefähr eine Stunde lang herum und wurde immer verzweifelter. Mein ganzer Artikel hing von diesem Zitat ab."
    2003-05-12T06:22:46
    -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.-
  • related topiqs

    !CURRENTLY RUNNING!

    Dr.h.c. Richard Stallman live in Wien, dem Begründer der GPL und des Free-Software-Movements Wie OpenStreetMaps die Welt abbildet und was ein erfolgreiches Crowdsourcing Projekt ausmacht.