quintessenz

q/depesche | /kampaigns

  • [ASCII]: Festplattenklau oder Amsterdamer Hausbesuche
    Jene Freiräume, die in anderen Metropolen längst verschwunden sind, gibt es in Amsterdam noch. Eine Hausbesetzerszene, eng vernetzt mit dem "digital underground" und in positiven Verhältnis mit den Anwohnern. Um dieses Verhältnis ordnend zu untersützen und um sicherzustellen, daß keine gestohlene Hardware im Besitz von ASCII ist, wurden im Zuge einer Hausdurchsuchung vier Servern die Festplatten ausgebaut. Andere Hardware und alle Clients konnten daher unberücksichtigt bleiben. Wir wünschen den Beamten viel Freude mit den "neu erworbenen" Linux Distributionen.
    2003-01-26T04:14:08
    -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.- -.-. --.-
  • !CURRENTLY RUNNING!

    Dr.h.c. Richard Stallman live in Wien, dem Begründer der GPL und des Free-Software-Movements Wie OpenStreetMaps die Welt abbildet und was ein erfolgreiches Crowdsourcing Projekt ausmacht.